Erfahrungsbericht Roeckl Vreden X-TRA WARM

Ich fahre täglich und zu jeder Jahreszeit  mit dem Pedelec zur Arbeit.

Leider bin ich an den Fingern sehr kälteempfindlich.

Als ich beim Ordern der neuen Winterkollektion von Roeckl, die Vreden Handschuhe mit dem  Aufdruck  X-TRA WARM  ausprobierte, war klar die müssen her.

 

Der Handschuh hat eine besonders warme Isolierung und außen den Gore Softshell Windstopper.

 

Der Handschuh ist  nur ein wenig dicker als die normalen Thermomodelle. Die Rapidfire- oder Triggerschalthebel kann man mit diesen Handschuhen noch problemlos bedienen.

Die Passform ist sehr gut. Das Bündchen  und der Klettverschluß sorgen dafür, dass keine Kälte in die Ärmel zieht.

 

Da der Weg zur Arbeit fasst nur Bergab geht und ich kaum treten muss, wird mir natürlich sehr schnell kalt. Bisher musste ich mir dann zusätzlich Unterziehandschuhe  anziehen .

Das ist nun mit dem neuen Roeckl Vreden Handschuh nicht mehr nötig. Die Finger bleiben mollig warm.

 

Für besonders verfrorene Zeitgenossen gibt es aber auch noch einen Unterziehandschuh. Das Modell Kalamaris  ist ein nahtloser sehr dünner Strickhandschuh, der auch für die Übergangszeit geeignet ist.

 

Viele Grüße, Armin



ARMINS RADHAUS GmbH

Im Oberen Tal 27
74858 Aglasterhausen

 

Fon: +49 (0) 6262 2778

Fax: +49 (0) 6262 2793

info@armins-radhaus.de

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:

09:00 - 12:30 Uhr und

14:30 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 12:30 Uhr

Neu:

Leasing für Arbeitnehmer, Unternehmen und Selbständige.

Hier geht zum Vorteilsrechner

Schmerzen beim radfahren müssen nicht sein!

Auf der Seite Radfahren & Gesundheit.de erhalten Sie Infos zur richtigen Radeinstellung


Hier gehts zu unserem YouTube Kanal

Suche:

Weitere Domains führen zu Armins-Radhaus

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2001-2016 Armin´s Radhaus GmbH


Anrufen

E-Mail

Anfahrt