Sehr tiefer Einstieg, komfortable, aufrechte Sitzposition, stabile 26"-Laufräder mit breiter Pannenschutzbereifung und die genau richtige Ausstattung für Ihre individuelle Mobilität. Die FLYER C-Serie mit dem klassisch-eleganten Rahmen-Design im «Retro-Look» ist bei Radfahrern jeglichen Alters gleichermassen beliebt und dank fünf verfügbaren Rahmenhöhen für fast jede Körpergrösse geeignet. Drei Unterstützungsmodi und ein leistungsfähiger Akku sorgen für maximales Fahrvergnügen, ob auf der Tour oder beim täglichen Einkauf. In klassischem silber oder einer der eleganten Sonderfarben präsentiert sich die C-Serie zeitlos von der besten Seite. Die C-Serie ist mit dem bequemen Tiefeinsteiger-Rahmen für Damen und Herren sowie auch als Cruiser-Version erhältich. Die bewährten Premium-Modelle mit dem 26V-System werden durch die 36V-Deluxe-Version mit zusätzlichem Geschwindigkeits-Sensor ergänzt. Dieser passt sich noch individueller Ihren Fahrgewohnheiten an, sorgt für ein noch dynamischeres Fahrgefühl und gleichmässigere Motorunterstützung. Je nach Anwendungsbereich können Sie auf verschiedene wartungsarme Nabenschaltungen oder sportive Kettenschaltungen zurückgreifen. Die Bremsanlage wählen Sie nach Ihrem Einsatzbereich aus. Neu in diesem Jahr ist bei dem Modell C5R Deluxe eine Rücktrittbremse. So müssen Sie auch beim besten Antriebssystem nicht auf Ihre gewohnte Rücktrittbremse verzichten.
Die FLYER T-Serie – der Weg ist das Ziel
Egal ob unterwegs zur Arbeit, auf der Radtour am Wochenende oder einfach im Alltag - mit der FLYER T-Serie wird jeder Weg zum Genuss.
Das schlanke Rahmendesign kombiniert mit 28"-Laufrädern mit Pannenschutzbereifung und eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten, zeichnen die Touren- und Trekkingmodelle der T-Serie aus. Im Vergleich
zur C-Serie ist der Einstieg bei den T-Serie Modellen etwas höher. Und auch bei der T-Serie gibt es das Modell T5R Deluxe mit einer Rücktrittbremse.
Jedes dieser Modelle können Sie einen Tag unverbindlich testen. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin telefonisch unter der Nummer 06262-2778 oder per e-mail lenz@armins-radhaus.de mit.
|
|
|