Das Armin's Radhaus Team

Niklas ( unser größter und jüngster Mitarbeiter ;-) : im 1.Lehrjahr als Zweiradmechatroniker/ Fachrichtung Fahrrad. Lehrzeit 3,5 Jahre.

Ich habe nach meinem Praktikum bei der Firma Armin's Radhaus, eine Lehrstelle als Zweiradmechatroniker angefangen. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, da ich mein Hobby als Beruf ausüben kann.

Felix ( unser Allrounder ): fühlt sich im Verkauf und in der Werkstatt sehr wohl.

 

Ich bin als Quereinsteiger anfang 2017 zu Armin's Radhaus gekommen. Radfahren war schon immer meine Leidenschaft. Mit meinem Scott Scale Carbon Hardtail fahre ich im Jahr ca. 7000 - 8000 km.

Andreas (unser Schrauber aus Leidenschaft): als gelernte Fachkraft als Zweiradmechatroniker und Ausbilder fühlt er sich in der Werkstatt am besten aufgehoben.

Seit 2015 arbeite ich in der Werkstatt, mit Interresse beobachte ich den Markt und bin bei den Anbauteilen immer auf dem neusten Stand. Durch meinen Beruf habe ich die Leidenschaft zum Mountainbike entdeckt und fahre zur Zeit ein Scott Scale 940.

Günter ( unser Uhrgestein ;-).

Gefühlt seit Ewigkeiten bei uns, war bei der Gruppenaufnahme leider nicht da. Fährt ein Fully-MTB und baut bei uns die Neuräder auf. Ist immer da, wenn man Ihn braucht.

Astrid (unsere Bürotante): fühlt sich im Büro am wohlsten, wenn's klemmt hilft sie auch gerne im Verkauf.

Ich helfe gerne meinem Mann bei der Buchhaltung (ist nicht so sein Ding :-) ),

seit 2015 bin ich auch zum E-Bike fahren gekommen und kann endlich mit meinem Mann schöne Touren fahren ohne am Berg absteigen zu müssen. Mein Lieblingsbike ist das Scott E-Spark weil es Vollgefedert ist und einen kräftigen Motor hat.

Mike (einfach nur Chef)

Als ich das erste Mal 1982 in den USA auf dem Mountainbike saß, seit dem hat mich die Faszination MTB nicht mehr losgelassen. Die Begeisterung hat mich bis heute noch in seinem Bann. Aus Überzeugung zu dem Produkt habe ich mich Selbstständig gemacht um den Spaß am Fahrradfahren weiterzugeben.

 

Nicht zu Vergessen unser Scotty:

Ich bin der wichtigste Mitarbeiter, da ich gleichzeitig Wach.-und Knutschhund bin :-).

ARMINS RADHAUS GmbH

Im Oberen Tal 27
74858 Aglasterhausen

 

Fon: +49 (0) 6262 2778

Fax: +49 (0) 6262 2793

info@armins-radhaus.de

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:

09:00 - 12:30 Uhr und

14:30 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 12:30 Uhr

Neu:

Leasing für Arbeitnehmer, Unternehmen und Selbständige.

Hier geht zum Vorteilsrechner

Schmerzen beim radfahren müssen nicht sein!

Auf der Seite Radfahren & Gesundheit.de erhalten Sie Infos zur richtigen Radeinstellung


Hier gehts zu unserem YouTube Kanal
Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Suche:

Weitere Domains führen zu Armins-Radhaus

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2001-2016 Armin´s Radhaus GmbH


Anrufen

E-Mail

Anfahrt