Das Armin's Radhaus Team, wir fahren alle Fahrrad!

Sedat

Customer Happiness Manager ;-)

Alter Hase in Gewerbe, und seit 2022 eine echte Bereicherung in unserem Team.

Kevin

Felix (unser Allrounder): fühlt sich im Verkauf und in der Werkstatt sehr wohl.

 

Ich bin als Quereinsteiger Anfang 2017 zu Armin's Radhaus gekommen. Radfahren war schon immer meine Leidenschaft. Mit meinem Scott Scale Carbon Hardtail fahre ich im Jahr ca. 7000 - 8000 km. 2021 habe ich meine Ausbildungseignungsprüfung mit Erfolg abgeschlossen.

Patricia

Verkäuferin mit Herz und Charme.

Astrid (unsere Bürotante): fühlt sich im Büro am wohlsten, wenn's klemmt hilft sie auch gerne im Verkauf.

Gerne helfe ich meinem Mann bei der Buchhaltung (ist nicht so sein Ding :-) ).

2015 bin auch ich auch zum E-Bike fahren gekommen und kann endlich mit meinem Mann schöne Touren fahren ohne am Berg absteigen zu müssen. Mein Lieblingsbike ist das Scott E-Spark weil es vollgefedert ist und einen kräftigen Motor hat.

Mike (einfach nur Chef)

Als ich das erste Mal 1982 in den USA auf dem Mountainbike saß, wurde ich von der Faszination MTB nicht mehr losgelassen. Die Begeisterung hat mich bis heute in seinem Bann. Als aktiver Mountainbiker fahre ich gerne am Gardasee oder fahre mit meinen Freunden auch mal eine Alpenüberquerung. Die Zugspitzarena und der Schwarzwald sind meine  liebsten Ausflugsziele. Aus Überzeugung zu dem Produkt, ging ich in die Selbstständigkeit, um den Spaß am Fahrradfahren weiterzugeben.

 

Nicht zu Vergessen unser Scotty:

Ich bin der wichtigste Mitarbeiter, da ich gleichzeitig Wach.-und Knutschhund bin :-).

ARMINS RADHAUS GmbH

Im Oberen Tal 27
74858 Aglasterhausen

 

Fon: +49 (0) 6262 2778

Fax: +49 (0) 6262 2793

info@armins-radhaus.de

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:

09:00 - 12:30 Uhr und

14:30 - 18:00 Uhr


Samstag:

09:00 - 12:30 Uhr

Neu:

Leasing für Arbeitnehmer, Unternehmen und Selbständige.

Hier geht zum Vorteilsrechner

Schmerzen beim radfahren müssen nicht sein!

Auf der Seite Radfahren & Gesundheit.de erhalten Sie Infos zur richtigen Radeinstellung


Hier gehts zu unserem YouTube Kanal
Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Weitere Domains führen zu Armins-Radhaus

Druckversion | Sitemap
© 2001-2019 Armin´s Radhaus GmbH


Anrufen

E-Mail

Anfahrt